Instrumentenbörse St. Pölten

Kante
Kante
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
08.03.11
Beiträge
1.216
Kekse
31.054
Habe die Ehre!

Am 7.09 findet in St. Pölten ein Instrumentenflohmarkt statt. http://www.freiraum-stp.com/#
Hat jemand von euch Erfahrungen ob sich es lohnt dort hinzuschauen?
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis!
Ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen, aber ich werd mich mal schlau machen und gegebenenfalls hier nochmal etwas dazu schreiben.
Vielleicht sieht man sich ja dort.
BG Schoergonaut
 
So, hab mal nachgefragt: Laut einem guten Freund aus St. Pölten der auch öfter mit dem Freiraum zu tun hat, lohnt es sich auf jeden Fall dort vorbeizuschaun, gerade für den Gitarrenbereich.
Einige Bekannte von ihm stellen dort aus, darunter auch ein Semipro/Profi Gitarrenbauer.
Ich schätze ich werd so ab 12.30 dort sein, früher kann ich leider nicht.
 
Hey super, danke für die Info :). Vielleicht geht es mir aus.
 
Da wahrscheinlich nicht sehr viele der hier im Board anwesenden Österreicher dahin kommen können, wär's toll, wenn einer von Euch, so ihr dort wart, einen kleinen Bericht schreiben könnte. Mein Dank ist euch sicher!
 
Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber von mir gibts leider keinen Erfahrungsbericht. Die vormittägliche Veranstaltung, wo ich gespielt bzw. PA betreut habe, hat sich leider länger als erwartet hingezogen.
Ich hoffe jemand anderes war dort und kann ein paar Takte dazu sagen.
BG aus dem Mostviertel, Schoergonaut
 
Mir ist es leider auch nicht ausgeganen. Aber ich werde den Laden mal anschreiben, um etwas darüber in Erfahrung zu bringen. Vielleicht ist das ja eine jährlich stattfindende Veranstaltung. Wäre ja auch von Wien nicht soo weit dorthin.

Kennt ihr sonst noch irgendwelche nennenswerte Veranstaltungen dieser Art in Ö? Würde mich sehr interessieren, da ich mein Zeug grösstenteils gebraucht kaufe, bzw. auch die Möglichkeit etwas verkaufen zu können gerne nutzen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben