Infos zu tc electronic voice ONE gesucht

  • Ersteller hazelnot
  • Erstellt am
H
hazelnot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.19
Registriert
18.12.05
Beiträge
83
Kekse
0
Hallo,
ich weiß nicht genau ob das kaum noch erhältliche "tc electronic voice one" der Vorgänger des "TC E. VoiceWorks" ist oder ein an sich ganz anderes gerät. Das Voice One bietet auf jeden Fall Effekte, die ich bei anderen Stimmeffektgeräten vergeblich suche: Tremolo und Growl z.B. kennt jemand vielleicht ein ähnliches Effektgerät, für Bühne und Studio geeignet? das VoiceWorks sieht nur sehr ähnlich aus, in sachen effekte aber doch was anderes....


vielen dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben