Welche externe geräte gibt es um die Stimme noch dicker und schöner zu machen?

  • Ersteller Herbert01
  • Erstellt am
H
Herbert01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Registriert
11.08.09
Beiträge
91
Kekse
-43
sagt mal ... welche geräte könnte ich ans Micro anschliessen...für Live aufnahmen um die Stimme dicker und schöner zu machen!???
 
Eigenschaft
 
Moin,

um vernüftig eine Antwort drauf zu geben, wäre es gut zu wissen, wie die Live/Aufnahmekette aussieht und was Du unter dicker und schöner verstehst?

Grüsse
Squiere
 
Hallo, Herbert01,

hast Du den Thread über Vocal-Effektgeräte schon entdeckt? Vielleicht liefert der Dir schon mal ein paar Anregungen.

Viele Grüße
Klaus
 
micro (AKG 3000C)--------micro vorverstärker (TUBE MP)---------
Soundkarte (MAudio 1010 LT)--------Cubase 5

hmm
 
Moin,

meine bescheidene Amateurmeinung und ohne die Soundkarte zu kennen, wäre folgendes:

Verzichte auf den Preamp. Stattdessen legst Du Dir eine externes Interface, was auch Phantomspeisung liefert, zu.

Grüsse
Squiere
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben