Delay fürs Keyboard

  • Ersteller tonicmusic
  • Erstellt am
T
tonicmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
15.07.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,
ich würde gerne einen Delay-Effekt für meinen zukünftigen Synthie EMU Longboard kaufen. Theoretisch würde ich einen ganz normalen Gitarren-Delay kaufen, allerdings hab ich da so spezielle Anforderungen ;)
Und zwar sollte das Effektgerät an sich, mit den Einstellungen Intensität, Feedback und Depth auf dem Keyboard stehen, und das Pedal auf dem Boden. Ausserdem sollte es auch neben dem "Taster", also dem Pedal, einen Schalter für den Dauerbetrieb geben.
Benötigt für Dub, Reggae.
Sollte nicht viel mehr als 50-70 Tacken kosten.
Irie,
Lukas
 
Eigenschaft
 
hmmm
und ich dachte immer die Synthies bringen ihr Delay und diverese andere Effekte schon mit....
 
Stimmt, aber nicht alles. Dieser ist nämlich zum Beispiel eine Mischung zwischen einem Master-Keyboard und einem Synthie. Hat auch ein paar Effekte, unter anderem einen Reverb, nen Chorus und ein paar Filter, aber so viel mehr ist da jetzt auch nicht drin. Ist aber nicht schlimm bei einem Preis von 299 bzw 399 ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben