Behringer DSP2024P Bypass über Midi Eingabe

  • Ersteller Gast159773
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast159773
Guest
Kann ich bei oben genannten Gerät den Bypass (am Gerät selber ist ein Knopf dafür) auch extern über Midi Steuern bzw. Ein/Aus schalten ?

Wenn jemand das Gerät besitzt und sich damit ein wenig auskennt bitte melden!


An allen schon mal danke die dieses überhaupt gelesen haben .
 
Eigenschaft
 
Das f*** Manual zu readen würde oftmals reichen: BDA Seite 35 vierte Tabellenzeile von unten.


domg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also danke für die Antwort. Ich habe das Manual gelsen und habs nicht gefunden. Deswegen habe ich ja gefragt. Ist ja kein grung gleich ausfallend zu werden. völlig unnötig.
 
Ausfallend? Wo? Ich denke, mein posting wurde durch die moderierenden Sternchen verschlimmbessert... lol
 
Da wir ja nun geklärt hätten wo die entscheidende Textpassage im RTFM stehen,können wir das Thema ja schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben