Behringer Composer vs. Behringer Autocom - (Qualitäts-)Unterschiede?

Nic007
Nic007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Registriert
24.03.10
Beiträge
149
Kekse
296
Ort
München
Hallo zusammen.

Ich wurde heute von einem bekannten gefragt, wo denn der Unterschied zwischen dem Behringer Autocom und dem Composer liegen.

Ich konnte vom Funktionsumfang her nur den "Prioritätstausch" von De-Esser und Enhancer feststellen (+Tube beim Composer).

Ist in der Kompressorsektion an sich ein Unteschied vorhanden, oder ist das wirklich nur der Tube-Knopf der gleich mal 10€ mehr kostet beim Composer? :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Moin!

Du hast den Unterschied entdeckt!:great: Sonst gibt es nix was diese Gerätschaften unterscheidet außer dem Preis. Qualitätsmäßig tun sie was sie sollen, wenn sie denn unbeschädigt und ordnungsgemäß verbaut bei einem eingetroffen sind. Über die Lebensdauer entscheidet lediglich das Los!

Habe schon Teile verbaut die seit Jahren halten, aber auch die schon während der Garantiezeit ihr Ableben verzeichneten!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben