Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Behringer Powerplay HA 4000 knackt
Hallos Zusammen. Habe hier einen schönen und gut Gepflegten Behringer Kopfgörerverstärker stehen.
Leider knackt das Teil seit einigen Tagen extrem in den Kopfhörern
. Vorher hat er immer einwandfrei funktioniert, war dazu mal in einem TV Studio im Einsatz als Talkback zu den Kameras. Hatte nie Probleme bis jetzt. Hat einer eine Idee was das Prob, sein könnte? Gruss
-
-
Studio und Bühnen MOD

- Registriert seit
- 11.2005
- Ort
- Hamburg
- Beiträge
- 5.073
- Karma
- 24254
- Rep-Power
- 182
- Online
-
Moin!
In allen Kanälen, oder nur in einem? Ist sonst irgend etwas mit dem Gerät passiert oder ist es von jetzt auf gleich passiert!
Das Teilchen ist bestimmt nicht mehr in Garantieleistung, so würde ich sagen, für die paar Steine hole Dir einfach einen neuen! Es sei denn Du bist technisch so versiert um den Fehler selber zu suchen und evtl zu beheben, aber dann hättest Du ja bestimmt nicht hier gefragt!
Greets Wolle
-
Hi
In allen Kanälen. Hat immer einwandfrei funktioniert bis vor ein paar Tage. Werde ohn mal ausseinandernehmen. Vielleicht sehe ich was verdächtiges. Sonst noch jemand eine Idee was die Ursache sein könnte ? GrussWer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen
-
JUHUUU, Er funktioniert wieder, einmal ausseinandergeschraubt, alle stecker ausgesteckt angeschaltet, ausgeschaltet stecker eingesteckt, und er tut wieder ohne probleme, keine ahnung was das problem war.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen
-
Studio und Bühnen MOD

- Registriert seit
- 11.2005
- Ort
- Hamburg
- Beiträge
- 5.073
- Karma
- 24254
- Rep-Power
- 182
- Online
-
-
Manchmal brauchen die Geräte eben einfach nur ein paar Streicheleinheiten. Schließlich machen die auch Musik.




LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren


MB bei Facebook