Martin Mania EFX 600 geeignet für Outdoor-Einsatz?

J
jaenno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.15
Registriert
03.05.14
Beiträge
51
Kekse
0
In der Überschrift steht schon alles;). Möchte ne kleine Party mit 30 Leuten beleuchten.

Sind die Martin Manie EFX 600 dafür geeignet?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen
 
Eigenschaft
 
Gleiches wie im Nebel-Thread:

Muss das Ding im Regen stehen können oder steht es immer irgendwo, wo es vor Regen geschützt ist? Regen oder ähnliches hält das sicher nicht aus... Aber wenn das Gerät nicht nass wird, spricht da nicht viel gegen, das Gerät draußen zu betreiben.

Wie groß ist der Outdoorbereich? Und in welchem Zeitrahmen spielt sich die Party ab (wegen Helligkeit)?
 
Bei Regen wird die Party unter einen überdachten Bereich verlegt;)!

Outdoor Bereich ist schwer zusagen, dort wo getanzt werden soll, ca 20qm. Es tanzen ja auch nicht immer alle 30..
 
Also wenn es draußen dunkel genug ist, dann wird der Effekt auch sichtbar sein ;)

Wie schon geschrieben, direkten Regen hält das Gerät sicherlich nicht aus. Wenn du es aber irgendwo geschützt vor Regen usw. aufstellst, dann spricht nichts dagegen, den draußen zu betreiben.
Beachte dann auch, dass du das Gerät nachdem es vielleicht lange (ausgeschaltet) im Kalten war nicht sofort in einen sehr warmen Raum bringst....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben