Case/Bag für K&M Spider ipad Holder

  • Ersteller KnightOfCydonia
  • Erstellt am
K
KnightOfCydonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.19
Registriert
25.08.04
Beiträge
633
Kekse
238
Hallo zusammen,

ich nutze seit einer Weile den K&M 18875 iPad Halter für den Spider (https://www.thomann.de/de/km_18875_ipad_halter.htm).
Für den Transport suche ich dafür noch eine Tasche oder ein Case. Die gängigen Alukoffer aus dem Baumarkt sind entweder nicht tief genug oder aber insgesamt zu groß.
Deswegen Frage in die Runde: Wie transportiert ihr das Teil?
 
Eigenschaft
 
Hi Daddel,
mir gings eigentlich nicht um Bags für Säulenständer, sondern nur um den Kleinkram (also die zugehörige ipad Halterung). ;)
Werd mich mal bei den Lichtzubehör-Taschen umschauen....
 
Yep, diese Halterung ist tatsächlich ein wenig sperrig, wenn man sie nicht jedes Mal komplett zerlegen will. Würde vermutlich in einen Rucksack passen, den Zwischenraum könnte man mit Kabeln vollstopfen - was mir aber nicht gefallen würde. Vermutlich doch jedesmal in zwei Teile zerlegen...
 
Hi Daddel,
mir gings eigentlich nicht um Bags für Säulenständer, sondern nur um den Kleinkram (also die zugehörige ipad Halterung). ;)
Werd mich mal bei den Lichtzubehör-Taschen umschauen....

In der von mir verlinkten Tasche passen Spider und Ipad Halter ;)
Eine Tasche nur für den Halter wäre mir zuviel, da ich eine Kleinkramtasche/Kabeltasche, 2 Keyboardtaschen und eine Ständertasche zu jedem Gig mitschleppe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben