fishman Pickup für Taylor 310 aber welches?

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hi Leute,

ich habe eine Taylor 310 und möchte mir dafür einen Schallloch Tonabnehmer zulegen, da ich finde ein eingebautes Tonabnehmersystem verändert den Sound unverstärkt zu stark.

Wahl ist auf den Fishman Rare Earth gefallen den gibt es aber einmal als Humbucker und als Singlecoil version.

Welchen würdet ihr bevorzugen?
Bitte Meinungen schreiben ;)

Euer
MAV
 
Eigenschaft
 
hi,
wenns perfekt sein soll, spiel über ein Mikro, da ist der klang am natürlichsten...
gruss aus heilbronn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben