Einstellungen des Fishman Prefix (Cort MR 730)

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem:

Und zwar besitz ich meine Cort MR 730 mit dem Prefix Tonabnehmer von Cort. Nun wüsst ich gerne wie ich bei dieser Gitarre die tiefen Mittenfrequenzen erhöhen könnte. Hab bis jetzt noch keine Einstellung gefunden: Bei zu viel Contour klingts nach nem Küchenradio und bei weniger viel zu schrill.Macht man den Treble und die Briallianz runter klingts sehr dumpf.

Momentan ist der Bass und Treble etwas über der Hälfte; Contour etwas unter der Hälfte. Und Notch ganz aufgedreht. Ich hab damit bis jetzt eigendlich immer gute Ergebnisse erreicht .Nur beim Recorden harperts dann eigendlich.

Hat jemand zufällig irgendwelche Einstellungen des Preamps parat?
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch ein Soundsample parat!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben