Marshall Acoustic-Sloloist

R
Robert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
28.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Lautsprecher in den Marshall Akustikverstärkern AS-50, AS-80 und AS-100 verbaut sind.
Müssten Celestion sein.
Mich würde die genaue Modellbezeichnung interessieren.

Ebenso bin ich an einem gebrauchten AS50/80 oder 100 interessiert.
Wer also sein Teil verkaufen möchte bitte per eMail melden.

Profitrainer@aol.com

Danke
Robert
 
Eigenschaft
 
Also in meinem AS-80 sind Celestion 10L-50.. Aber der is auch ein paar tage älter

gruß, flo
 
Danke für die Antwort Flo, leider kann ich auf der Celestion Homepage diese Lautsprecher nicht finden. Ich werde mal Marshall anschreiben.
Gruß
Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben