abnahme einer akustik gitarre

fabs
fabs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.20
Registriert
30.08.07
Beiträge
16
Kekse
0
Also
mein Freund und ich haben ein paar kleinere auftritte und wir spielen nur akkustik. Ich selbst besitze eine Westerngitarre mit Tonabnehmer mein Freund jedoch hat nur eine ohne Tonabnehmer und nun will ich wissen, wie wir die Gitarre am besten auf die anlage bringen, d.h. ob mit mikro oder mit transducer oder mit magnetischen tonabnehmern.
Danke Fabs
 
Eigenschaft
 
hi,
http://www.musik-produktiv.at/shadow-sh-1900.aspx
so ein tonabnehmer wäre eine möglichkeit.
bei so einem hast du mehr bewegungsfreiheit.

wenn du aber nur sitzt wäre auch ein shure sm57 eine möglichkeit funktioniert auch ganz gut.

kommt auch drauf wie viel du ausgeben willst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben