promag gold brummt

  • Ersteller killmesarah
  • Erstellt am
killmesarah
killmesarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
08.04.04
Beiträge
400
Kekse
212
hey...

problem:
hab vor kurzem einen dean markley pro mag gold (https://www.thomann.de/de/dean_markley_promag_gold.htm) bei mir entdeckt, den ich irgendwann mal gekauft und dann vergessen hatte... hab ihn nun mal getestet und stelle im betrieb über DI-box in die anlage bei höherer lautstärke ein brummen/störgeräusch fest, das ich ums verrecken nicht wegbekomme... was könnte da los sein?
 
Eigenschaft
 
hab ihn nun mal getestet und stelle im betrieb über DI-box in die anlage bei höherer lautstärke ein brummen/störgeräusch fest, das ich ums verrecken nicht wegbekomme... was könnte da los sein?
Rückfragen:
Welche DI-BOX und wie betreiben? (Batterei? Netzteil? Groundlift-Schaltung vorhanden?)
In was für eine "Anlage" geht das Ding?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben