Tonabnehmer für A-Gitte

Sebi91
Sebi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
30.03.08
Beiträge
480
Kekse
294
Ort
Rosenheim
Hey hab mir neulich ne gitarre zugelegt und überleg mir jetz da ich sie in zukunft vll mal live brauch n tonabnehmer einzubauen...
Allerdings hab ich keine ahnung da ich erst so n halkbes jarh gitarre spiel:confused:
Hier meine fragen:
Wie ist das das mit den schallloch abnehmern?wie werden die dann angeschlossen?
Wie ist der qualitäts- bzw preisuntetrschied zu nem festen tonabnehmer wenn ich einen einbaun lassen würde?
Bruch ich dann nen normalen verstärker???
Fragen über fragen...
SChonmal danke für die antworten:great:
Gruß, Sebi
 
Eigenschaft
 
Wenn ich nicht falsch geträumt habe, sind die meisten Deiner Fragen vor Kurzem in einem Thread sehr kompetent beantwortet worden. Versuch's mal mit der Suchfunktion (oben in der Leiste)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben