Fishman Piezo funzt net...

  • Ersteller Dreamguitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dreamguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.23
Registriert
31.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
hallo leutz,

vorhin hatte ich mir die zeit genommen um meine d-28 mit dem fishman natural II pickup zu modifizieren. ich ließ mir zeit und ruhe dabei und beachtete sogar die mitgelieferte einbauanleitung. die bohrung war korrekt und sauber ausgeführt worden und der stecker ging ohne probleme hinten durchs endpinloch hindurch, auch die löt punkte waren anständig gemacht worden. am steg nahm ich lediglich nur die stegeinlage, ein kleines dünnes streifchen heraus, welches exakt die gleiche dicke des folien abnehmers besaß. nun plazierte ich das batteriekästchen und zog dann die neuen saiten auf... kabel rein und test... leider nur ein sehr schwaches signal und der verstärker brummte enorm.... woran könnte dieses denn nun liegen??? bin ratlos, dieses system verbaute ich nun schon zum 3. mal in gitarren ein, jedesmal ohne probleme und top-sound...


lg dreamguitar
 
Eigenschaft
 
also ich hatte mich dummerweise mit ground und shield vertan da ich spiegelverkehrt gelötet hatte, sollte man auch nicht tun sowas :) nun funktionierts einwandfrei, entlötet, kabel fix umgedreht und wiederangelötet - fertig - leider mit 10er saiten, solang bis am montag mein musikladen wieder offen hat, dann gibts wieder schöne dicke 12er drauf :)

bye

dreamguitar
 
fein, dann kann ich ja hier zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben