Boss CS-3 - Wie stelle ich den am besten ein ?

  • Ersteller Handmade
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handmade
Handmade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Dresden, Germany
Boss Compressor CS 3

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle Freaks, :)

ich habe mir vor langem einen Boss CS-3 zugelegt. Nun gammelt er so langsam auf dem Pedalboard rum, da ich mit der Einstellerei nich so recht klar komme. :confused:

Ich habe ihn an erster Stelle der Effektkette verkabelt (danach das Volumepedal, dann DD 7, dann Booster)
Nun rauschts aber immer mächtig, wenn ich den CS-3 dazu schalte, der Ton ist leiser und/oder dünner,....von wegen fetter und so....

Wer kann mir da mal helfen ? :screwy:

Also - was hab ich eingestellt, mal sehen, ob ich das aus dem Kopf hinbekomme (das Teil ist im Probenraum)
- LEVEL auf MAX
- TONE auf HI
- Attack auf 12 Uhr (bzw. Mitteneinstellung)
- Sustain...nun ja ... so eher 10 - 14 Uhr

Auf alle Fälle wird das Signal leiser und der Ton "schwebt" irgendwie, wenn ich den Sustain-Regler weiter aufdrehe. Dreh ich Sustain eher aus, dann merk ich gar nicht so recht, das das Teil arbeitet....

Manchmal zweifle ich an meiner Investition.....

P.S. ... Ich habe keinen Bass, sondern eine Ibanez Artcore AS 70 .... dahinter eben die Effektkette wie folgt: Boss CS-3, Volumepedal FH-50, Delay DD7, Booster Beringer PB100, Noise Gate Beringer NR 100
und dann als Verstärker HUGHES&KETTNER EDITION BLUE 30 R, da sind die Effekte alle im Send/Return eingeschleift .... Hmmm.....hoffe, jetz ist alles vollständig

LET´s ROCK!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben