woher schwarze Gewebeklebeband für Pickupbau?

  • Ersteller smartin
  • Erstellt am
smartin
smartin
HCA-Gitarrenbau
HCA
Zuletzt hier
27.04.20
Registriert
07.03.04
Beiträge
3.277
Kekse
27.644
Ort
Bärlin
Ich hab schon überall gesucht, aber ich hätte gern dieses schicke schwarze Gewebeklebeband, das Hersteller um Pickupspulen wickeln. Ich mache das bisher mit Isoband, aber das ist optisch einfach nicht das Gleiche.
 
Eigenschaft
 
Gibts doch beim Trashcontainer. In verschiedenen Breiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei uns gibt es das bei Tedox, vormals "Teppichdomäne". Ein Euro pro Rolle, in mehreren Farben. Klebt wie die Hölle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei mir hatte zufällig ein Stoffklebeband, solche die man früher um die Rennradlenker wickelte, die passende Breite. Sah sogar lecker schmakelig aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben