Ostfrieslandtreffen 2014

  • Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
B
Brandoni68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
15.08.11
Beiträge
107
Kekse
382
Ort
Ostfriesland
Es ist soweit!
Unser super schönes Wuppertaltreffen ist jetzt schon leider Geschichte (aber eine die noch lange nachhalten wird).

Wie wir gemeinsam mit einigen von euch an einem der schönen Abende überlegt haben, möchten wir Brandonis für 2014 ein erstes Norddeutsches Treffen in Ostfriesland an der Küste anbieten.

Geplant haben wir den Zeitraum September/Oktober 2014.
Wir würden gerne einen ersten generellen Überblich über die Anzahl der Interessenten gewinnen um dann in eine konkrete Umfrage mit möglichen Termine zu gehen. Gebt uns doch eine Vorab-Rückmeldung, wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
vor allem an die Teilnehmer vom Wuppertreffen: Es war super mit euch allen. Vielen Dank noch einmal an Reini :great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great:

Erwin und Erika
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sollte es mich bis dahin noch geben, bin ich dabei, liebe Erika und lieber Erwin! Wertet das bitte als definitive Anmeldung! (Alles Andere ist dann "höhere Gewalt"...)

Liebe Grüße vom Markus
 
*dabei* - sofern es sich terminlich auch nur einigermaßen ausgeht und mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt ...

Gruß,
INge
 
selbstverständlich "dabei". Ansonsten schließe ich mich den Ausreden meiner Vorredner an.

Gruß
Reini2
 
Ich freue mich auf Ostfriesland :great:
Liebe Grüße
MEY
 
ein Treffen ohne mich - nieeeeeeeenich !!!!!

Bin dabei

grüssle
Dagmar
 
Zeitraum September/Oktober 2014.

Oberlausitztreffen ist im Mai - bis September /Oktober ist dann ausreichend Abstand, die Wäsche dazwischen zu waschen und den Koffer umzupacken -> Passt!


Mich könnt ihr somit auf die Teilnehmerliste setzen!


Wird ja eh schon lang mal wieder Zeit nach der Nordsee zu gucken, ob se sich immer noch vor den Süddeutschen versteckt!

Mit soviel Vorlauf hab ich es bisher immer geschafft eventuelle restliche Termine drumrum so zu schichten, dass es klappt.

Die restlichen Feinheiten, kriegen wir wenn es um genauere Planung geht.

Gruß, maxito
 
Hallo Erika und Erwin,

ich möchte natürlich endlich auch mal zu einem Treffen stoßen. Dieses WE mussten wir in die Fränkische Schweiz zum Geburtstag feiern (Familientreffen).
Ein Treffen oben an der Küste könnte ich ja sogar mit einem Urlaub in unserer Hütte verbinden.
Daher, wenn es zeitlich passt, bin ich sehr gerne dabei!

Gruß Jutta
 
Hallo Erika und Erwin,

das hinter uns liegende Wochenende war wunderschön mit Euch!!!! Selbstverständlich bin ich bei einem Ostfrieslandtreffen dabei!!!!

lieben Gruß von der schwäbischen Alb
Roland
 
hallo,
bin auch gerne dabei und werde bis dahin brutalstmöglich üben.
Falls das nicht hilft, werde ich Euch - wie bisher - gehörig beim Zusammenspiel durcheinander bringen.:hat:

Grüße Klaus
 
DABEI, wenn nichts dazwischenkommt !!!!!!!!!!!

Da wir in dieser Zeit meistens unser Probenwochenende und das Jahreskonzert haben, wäre es super, wenn der Termin möglichst bald festgelegt wird, dann kann ich zur Not bei uns noch Einfluss nehmen bei der Konzertterminwahl!!

Mein Löwenmäulchen wird übrigens Luftsprünge machen, die will schon seit Jahren mit mir an die Nordsee und ich hab mich wegen Schiet-Wetter immer gewehrt!!

Aber ich bin mir sicher, ihr werdet für alle Wetterfälle gewappnet sein und allen Teilnehmern die entsprechenden Akko-Friesennerze besorgen !!:rofl:

Freu !!!!

Gruß
Beate
 
Wo denn in Ostfriesland?
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, vielleicht kann ich bis dahin auch ein bisschen spielen ;)
 
Hallo Mille,

das wär ja toll, ein weiteres Nordlicht dabei zu haben. Ich plane unser Treffen an der Küste durchzuführen, Accumersiel, Neuharlingersiel oder so in dieser Richtung. Nähere Infos folgen in Kürze.

Zum üben ist bis dahin ja noch reichlich Zeit, entscheidend aber ist überhaupt nicht wie gut du spielen kannst, sondern die Liebe zum Akkordeon und mit Menschen zusammen sein zu wollen, die ebenfalls diese Leidenschaft teilen.

Also dann herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus Ostfriesland

ERwin
 
Da es auch in Ostfriesland trotz der weitverbreiteten Teetrinkerei hervorragende Kaffeemaschinen gibt, bin ich auch mit von der Partie, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

Gruß
Leo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin dabei - ist ja wieder mal ums Eck.
Freu mich drauf.

Gruß K
HAIKAI
 
Da komme ich auch sehr gerne dazu! Ist schon eingetragen.
 
Hallo Erwin und Erika,

wenn ich schon aus noch wichtigeren Gründen am Wuppertreffen nicht teilnehmen konnte - die Berichte treiben mir die Schade-Schade-Tränen in die Augen - , so würde ich gerne an die Nordsee zu einem Akko-Treffen kommen. Bitte nehmt mich in die Liste der Starkinteressierten auf. Je eher der Termin steht, desto wahrscheinlicher kann ich es einrichten.

Viele Grüße aus BaWü

morino47
 
Accumersiel, Neuharlingersiel oder so ist ja fast um die Ecke. Liebe zum Akkordeon habe ich und mit Menschen bin ich gerne zusammen ... Du kannst mich auf die Liste der stark Interessierten setzen :)
Lieber Gruß Mille
 
Ich bestehe aber darauf, dass die weiteste Anreise besonders prämiert wird! :D Zumindest mit einem Candlelight-Dinner 4 two! (1 Dose Ravioli + 1 Kerze!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben