bläsernoten + passende midis für party und schlagermusik

  • Ersteller Klarinette71
  • Erstellt am
K
Klarinette71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
07.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe noch nicht die richtige Zuordnung für mein Anliegen im Forum gefunden.Ich denke aber das mir hier im Bläserforum am besten geholfen werden kann.Ich suche nach Midifiles von Party/Schlager und Tanzmusik mit dazu gehörigen Noten für einzelne Bläser , Klarinette, Saxophon,Trompete, Posaune(C) und Gesangstimme .

Gibt es sowas? und wo kann man es bekommen.


MfG

Robért:confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo Robért - willkommen im Musiker-Board!

Ich suche nach Midifiles von Party/Schlager und Tanzmusik mit dazu gehörigen Noten für einzelne Bläser

Was meinst du mit "dazugehörig"? Soll ein Blasinstrument die Melodiestimme spielen, und du möchtest diese Melodiestimme jeweils für alle Blasinstrumente transponiert geliefert bekommen? Sollen mehrere Bläser Begleitstimmen bekommen, sodaß man die MIDI-Files in einer Band verwenden kann? Sollen ein Live-Bläsersatz den MIDI-Bläsersatz ersetzen oder verdoppeln?

Beschreib doch mal bitte genau, welche Inhalte im MIDI-File und den Noten enthalten sein sollen.

Harald
 
Hallo Harald,

Wir benötigen Melodie und Begleitstimmen für die Bläser.Die Midis sollen die Sache rund machen, wie unseren fehlenden Bass ersetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben