Abstimmung: Wer bekommt den "Cajon-Kreativ-Preis?

Wer bekommt den Cajon-Kreativ-Preis?

  • -Martin-

    Stimmen: 32 40,0%
  • antipasti

    Stimmen: 29 36,3%
  • backstein123

    Stimmen: 3 3,8%
  • BumTac

    Stimmen: 5 6,3%
  • congaman

    Stimmen: 4 5,0%
  • Drummerle

    Stimmen: 3 3,8%
  • H4x0r

    Stimmen: 1 1,3%
  • Moniaqua

    Stimmen: 6 7,5%
  • Peacefrog

    Stimmen: 27 33,8%
  • qu1r1n

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
bob
bob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.674
Kekse
28.689
Nachdem mittlerweile fast alle mit Ihrem Schlagwerk-Cajon-Bau fertig sind und wirklich tolle Ergebnisse erzielt wurden, möchten wir noch einen von Thomann gestifteten zusätzlichen Preis (100,-€ Gutschein) für den kreativsten Cajon Bastler vergeben.

Wer den Thread nicht gleich findet:
https://www.musiker-board.de/plauderecke-drums/463145-grosse-schlagwerk-cajon-feldtest.html

Die Teilnehmer mit Ihren Bauberichten habe ich hier noch mal versucht aufzulisten.
Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen, wenn, dann steckt auf jeden Fall keine böse Absicht ( hrhrhr :D) dahinter.

Wer hat die (die, das) schönste Cajon gebaut, wer hat den kreativsten Bericht geschrieben, wer hat euch am besten Unterhalten?


Macht euch ein Bild und stimmt über das beste Ergebnis ab.
Lauftzweit zwei Wochen.

In alphabetischer Reihnfolge

-Martin-
under construction 01
under construction 02
vorläufiger Schlussbericht
Schlussbericht
Video

antipasti
Baubericht-Video plus Testbericht


backstein123
under construction 01
under construction 02
under construction 03
under construction 04
under construction 05
under construction 06
under construction 07
under construction 08
Fertig

BumTac
under construction
Vor der Lackierung
Schlussbericht

congaman
Baubericht

Drummerle
under construction 01
under construction 02
under construction 03
Schlussbericht

h4x0r
under construction 01
under construction 02

moniaqua
under construction 01
under construction 02
Zwischenfazit


Peacefrog
Vorläufiger Schlussbericht
Video-Schlussbericht

qu1r1n
under construction 01
under construction 02
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bob
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Weiter gehts .
Bei mir führen die Links nicht zu den Beiträgen der Benutzer die darüber stehen. Das soll doch bestimmt nicht so sein?
 
Welche tun denn konkret nicht? Ich hab grad wahllos zwei rausgegriffen, einen von -Martin-, einen von mir, die passen. :nix:
 
qu1r1n
Baubericht führt zu einem Beitrag von Drummerle

die anderen scheinen zu funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui ich hab schon 35% aller Stimmen *freu****

Gar nicht so schlecht wenn da nicht noch die
übrigen 124% ???? wären :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aaaaaaahhhh jetzt ja :)

Danke !

(Obwohls rein mathematisch und klugscheißerisch gesehen, trotzdem kene 159% der Stimmen gibt)

*Duck unn wech ****
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich geb auf, beim Durchlesen Deines Links hab ich
nur die Hälfte verstanden und mir ist schwindelig geworden....

Ich widme mich jetzt wieder den einfachen Dingen im Leben,
trommeln, Hund kraulen, Feierabend Bier :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui ich hab schon 35% aller Stimmen *freu****
Und ich habe sie eben nochmal etwas ansteigen lassen - grandiose Leistung - wirkt alles sehr professionell. Sowohl Bau, als auch das Einspielen.

Antipasti hat mir auch sehr viel Spaß bereitet mit den Improvisationen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also für mich ist es sicher antipasti,
diese Stimme erinnert einen so schön an die gute alte Sendung mit der Maus:great:
 
Antipasti hat mir auch sehr viel Spaß bereitet mit den Improvisationen :)

Mir auch :D "hab ich nicht.. hab ich nicht.. Gedöns.. Gedöns.." meine Stimme hast du ;)

Und dann wollte ich mich einfach mal bei Schlagwerk sowie der Boardleitung bedanken (schleim, schleim :D). Der Bau hat mir super viel Spaß gemacht!
Ich denke das ging den anderen genauso :)
 
Meine Stimmen hätten eigentlich an alle gehen können, denn alle haben super Arbeit geleistet. Habe im Endeffekt meine Stimmen aber an antipasti (weil so herrlich sarkastisch, trockener Videobericht!), Peacefrog (hat mich insgesamt einfach sehr überzeug, weiß irgendwie wovon er redet und hat sich echt Mühe gegeben, zudem tolle Videos!) und Martin (hier gefällt mir das Endprodukt einfach am besten) bekommen.
 
metaljünger;5758989 schrieb:
Meine Stimmen hätten eigentlich an alle gehen können, denn alle haben super Arbeit geleistet.

Ich hab nicht überrissen, dass ich hätte mehrere Stimmen vergeben können. So habe ich mich für antipastis Beitrag entschieden, weil sein Videobericht für mich eindeutig der kreativste war. Das Schallloch muss nicht unbedingt gefallen, aber kreativ ist es allemale auch :)
 
Also - Ich wollte mich auch nochmal überall bedanken ;-)
Ich fand das projekt wahnsinnig gut.....das Cajon Bauen war mal was neues auf das ich mich eingelassen habe, und es hat tierisch Spaß gemacht!
Wie es aussieht wird das ein 3 kampf um den Preis - euch dreien viel glück....;)
 
Ich hab nicht überrissen, dass ich hätte mehrere Stimmen vergeben können. So habe ich mich für antipastis Beitrag entschieden, weil sein Videobericht für mich eindeutig der kreativste war. Das Schallloch muss nicht unbedingt gefallen, aber kreativ ist es allemale auch :)

Ich hab nur gelesen, dass unten drunter Multiple Choice Umfrage steht und hab einfach mehrere Sachen angekreuzt :nix: :D
Weiß nicht, ob das Sinn der Sache war, hab bob diesbezüglich nicht befragt, aber wenn es eine MC-Umfrage ist, dann nehm ich mir das Recht, auch mehrere anzukreuzen...
Es sollte halt nicht jeder alle ankreuzen :p
 
Wer hat die (die, das) schönste Cajon gebaut, wer hat den kreativsten Bericht geschrieben, wer hat euch am besten Unterhalten?
Ich tu mich sehr schwer mit diesem Voting, denn:
Das sind nun eindeutig drei gänzlich unterschiedliche Kategorien
à la: Was mögen Sie lieber, Banane zum Frühstück, Apfel zum Mittag oder Birne zum Abendbrot...

Sicherlich ist z.B. antipastis Bericht sehr unterhaltsam, aber vom Ergebnis
bzw. Design halt komplett anders einzuordnen als z.B. Peacefrogs!

Aber gut, abstimmen sollen andere, und wie es dann ausgeht, solls Ok sein,
da hab ich kein Problem mit.
 
Sicherlich ist z.B. antipastis Bericht sehr unterhaltsam, aber vom Ergebnis
bzw. Design halt komplett anders einzuordnen als z.B. Peacefrogs!

Dann könntest Du ja z.B. antipasti ein Kreuzerl geben, weil Dir sein Bericht so unterhaltsam ist und Peacefrog eines für das hübsche Design. Hätt ich auch gemacht, wenn ich es nur überrissen hätte ;)
 
Jup, es war sowohl beabsichtigt, eine Multiple-Choice-Umfrage zu erstellen als auch das "Gesamtpaket" zu beurteilen. Diskussionen hierüber sind müssig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben