Wer geht zum TAMA-Drumfestival am 5. Juli 2014 ?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
logo_kontur.png
Am 5.Juli findet in Gutenstetten bei der Firma Meinl erneut das Tama-Drumfestival anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Marke statt. Das Programm liest sich mal nicht schlecht! Wen von Euch kann man dort treffen? Gibt es Fahrgemeinschaften?
 
Eigenschaft
 
Eigentlich wollte ich ja kommen, Haensi macht mir schon seit längerem die Nase lang - mal sehen, ob's wirklich klappt! ;)
 
Ich möchte eigentlich auch auf jeden Fall.

Denke, das wird was. :)
 
Ihr habt alle zu viel Zeit! Sorry, das wird nix bei mir...
 
Na hör mal, zu viel Zeit! :D

Das ist ein Samstag Mittag-Abend. Schon ungewöhnlich, wenn da Leute frei haben. :p
 
Wenn das nicht nud so arschweit weg wäre... Paul Seidel ist nen cooler Typ, auf dem letzten The Ocean Konzert der letzten Tour mit ihm etwas gequatscht...
 
Gaaaanz super!!! Ausgerechnet am 5. Juli. :mad:

Warum ist das nicht wie sonst immer zweitägig?

So wird es nix. Da spiele ich leider schon mit den Jungs beim Bürgerfest in Bayreuth - schade.
 
Mal recherchieren: er ist momentan dabei, mit vielen anderen Künstlern eine saugute CD zu produzieren ... dann hat er noch eine Band, mit der er ab und zu an den Wochenenden spielt ... nebenbei hat er einen aufreibenden Job, der ihn viel Zeit und Nerven kostet ... Was vergessen? Ach ja, Familie hat er auch noch ...

Nein, wirklich - diese Zeit müsste er eigentlich locker aufbringen können! :gruebel:

Student oder Schüler müsste man sein! :p
 
Ich erklär heute mal meinem Boss seine berufliche Situation und wie ich mir die Zusammenarbeit und die Dienstplangestaltung mit ihm auf Dauer vorstelle, dann kann gut sein, dass ich am 5. Juli nach Gutenstetten fahre...:D

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, aber ich war mal Schüler! :p Und 'nen Studienplatz hatte ich auch ... gilt das? :D
Nur hatte ich damals kein Geld, mir solche Touren zu erlauben. Aber jede Menge Zeit. Verkehrte Welt ... :weep:

Ich geb's zu: blödes Thema ... :redface:
 
Aber kein Grund, sich darum die Köpfe abzureissen! Neee, das war nun nicht soooo ernst gemeint - nur ein klein wenig - ich schaffe es einfach nicht, sorry.
 
Hab ich schon gesagt, dass ich ein Ticket käuflich erworben habe? Nein? Aber bestimmt soeben geschrieben.:D

Gruß
Delbert
 
Du Glöcklicher! Ich muss leider passen ... :(
 
Ich werd auch mal Tickets kaufen. :)
 
Hey sry bin grade erst eingestiegen und brennend interessiert! Also wo, wann und wieviel kosten die Tickets???? [emoji16][emoji32]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Dankee nicht gesehen!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wer kommt jetzt alles? Setzen wir uns rote Zipfelmützen als Erkennungszeichen auf??

Gruß
Delbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben