Neue Boardsoftware

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bacchus#777
Bacchus#777
Drums, Crowdfunding
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
5.096
Kekse
28.117
Ort
NDS
Hallo liebe Drummer,

wer es noch nicht mitgekriegt hat:

Das Musiker-Board wechselt demnächst die komplette Boardsoftware aus. Das heißt, es wird ein komplett neues Forum aufgespielt.

Natürlich gehen dabei keine Beiträge verloren (im Optimalfall :p), aber es wird sich viel ändern. Das ganze wird aber geregelt ablaufen und ihr kriegt das dann zeitnah mit. Es werden sich auch einige Änderungen im Board-System (Bewertung von Beiträgen, Likes, etc...) ergeben, aber dazu bei Zeiten mehr.

Mehr Infos findet ihr unter den Ankündigungen oder hier: https://www.musiker-board.de/talk-feedback-bt/554622-migration-neue-board-software.html

Ich wollte nur, dass ihr hier schonmal Bescheid wisst, falls noch nicht bekannt.

Liebe Grüße und mit Freude auf das neue Board,
Bacchus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Für alle, die eventuell nicht komplett gelesen haben, was zu beachten ist:

WICHTIG:

Postet bitte keine langen Texte, Fragen oder ausführliche Antworten mehr ab morgen, bis das neue Forum online ist.

Die Sachen, die zwischendurch gepostet werden, sind nicht garantiert, nach Umzug noch vorhanden zu sein. Von daher wartet lieber, bis alles wieder online ist und (hoffentlich) stabil läuft.

Stay tuned, morgen geht's los!
 
Willkommen in der neuen Drum-Abteilung im neuen Board!

Es mag so manchem vielleicht ein wenig irritierend vorkommen, dass alles anders ist. Fuchst euch in Ruhe ein, probiert in gesundem Maße aus, wie neue und alte Features funktionieren und bei fragen ist das gesamte Mod-Team für euch da.

Viel Spaß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben