Expander: ja! Aber: Wohin?

  • Ersteller Schulti
  • Erstellt am
Schulti
Schulti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
20.08.04
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,
wie löst ihr das Problem. Ich spiele mit dem guten alten Kurzweil Micro Piano. Bisher hatte ich das einfach auf meinem Mastkeyboard aufgestellt. Da komm ich gut dran (was wichtig ist) und es braucht auch nicht viel Platz.
Nun möchte ich aber lieber alles was sich in ein Rack bauen lässt auch verbauen, um so Zeit beim Auf- und Abbauen zu sparen.
Leider habe ich gerade keine Idee, wie ich dann das Rack (ein 4HE Stoffrack) Platzieren soll, sodass ich es beim spielen noch erreichen kann.
Bin für Vorschläge gern zu haben.
Dank und Grüße
Christoph
 
Eigenschaft
 
Hi,

Evtl. auf einen dahinter gestellten K&M 28075

Grüsse,
synthos
 
Oder für djs gibt es doch diverse Halterungen, vielleicht ist da auch was cool aussehendes dabei.
 
Ich frag mal anders.
Warum ist es Dir wichtig am Expander herumzufummeln. Während der Auftritte musst du da in der Regel nicht dran, da du ja per Masterkeyboard vorher alle Seups abspeicherst bzw. aufrufst.
Oder meinst du während des Probens bzw. probierens? Da würde ich einfach einen Scherenständer nehmen, oder halt Synthos Vorschlag.
 
Hallo,

ich habe den seit Jahr und Tag auf einem Scherenständer stehen - siehe hier:
256584d1358160779-bilder-eures-setups-2-20130113_213638.jpg
Früher hatte ich mal so einen Ampstand, das hat sich aber nicht bewährt, da zu unhandlich beim Transport - dadurch ging er recht schnell kaputt.

ciao,
Stefan
 
Ich hatte mein Micropiano damals mit Klett auf eine Holzplatte gepappt, das war auf den Mikrostativ-Adapter von Yamaha für die kleinen MG-Mischpulte geschraubt (BMS10a), und logischerweise darunter kam ein Mikrostativ. Wobei ich gerade ganz schön erschrecke, dass dieser Adapter über 30 Euro kosten soll. Ich habe den damals sicher günstiger beschafft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben