Equalizer-Testsignale

  • Ersteller jo12345
  • Erstellt am
J
jo12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.19
Registriert
08.07.14
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Equalizer-Testsignalen.
Ich möhte mich einfach mal mit dem Equalizer spielen und ausprobieren wie die unterschiedlichsten Instrumente (Klavier, Gitarre, Chor...) in den unterschiedlichsten Einstellungen klingen.
Und wie es am besten klingt.

Dazu suche ich aufnahmen von Instrumenten, die noch nicht bearbeitet sind (geequalizt) :D.

Vielen Dank
Gruß
jo12345
 
Eigenschaft
 
Man findet in diversen Foren und auf diversen Websiten Rohmaterial, hier im Board bspw. Jede Menge zum Mischen freigegebene Tracks an denen Du Dich austoben kannst.
 
Hallo,
danke fpr deine Antwort!!!

UNd wo???

Gruß
jo12345
 
Hallo,

super vieln Dank.

Gruß
jo12345
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben