nothing else matters - das älteste thema überhaupt ^^

pisuki
pisuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
halle/saale
hallöchen,
hab mich ne weile nich mehr gemeldet aber nun ist es so weit, dass ich mich mal wieder weiterbilden will. hab jetzt seit ner ganzen weile geigen unterricht gehabt und meine lehrerin meinte ich könnte langsam damit anfangen selbst ein lied rausszusuchen und versuchen zu spielen. wie man sieht @ topic hab ich mich für nothing else matters entschieden. mein freund würd das gern mit mir zusammen spielen (er: e-gitarre, ich: e-geige) und einfach jeeeeder kennt dieses lied :D
(hört sich 100% leichter an als es is, aber ich würds trotzdem gern versuchen :screwy: inzwischen bin ich ja vom nichtskönner zum anfänger mutiert lol)

naja, um zum punkt zu kommen: es gibt viele versionen davon und mich würden "alle" interessieren :rolleyes:
wäre nett wenn ihr hier ein paar noten von dem lied posten könntet oder auch per email zuschicken (muffin85@gmx.net). (auch gern von (apocalyptica) "one" "unforgiven" "romance" und ka was noch ^^ ich würd ja sagen "path vol2" aber das is zu krass lol)

danke schonmal! ^^
(und ja ich hab schon die "suchen" funktion getestet :p )
 
Eigenschaft
 
(aua sry für das 5-fach posting ^^; mein inet hat ne kleine macke im moment. ihr solltet es zulassen das die leute ihre eigenen posts löschen können im notfall wie jetzt :p )
 
Nothing else matters.. Kein ganz einfacher Song, daher werde ich mir das vielleicht auch mal anschauen :). Freie Noten zu bekommen dürfte aber schwierig werden, denn schließlich leben die Copyright-Inhaber noch.
Irrtum: Sheet Plaza - Your 100% piano sheets source, dort gibt es viele freie Noten. Solange Du sie nur zum Üben oder im kleinen Kreis (nicht-öffentlich) verwendest - kein Problem, ansonsten droht die G*m*

Reinhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben