wooooooow

  • Ersteller gitarrensaite
  • Erstellt am
G
gitarrensaite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
21.07.04
Beiträge
57
Kekse
0
hier ist ja echt ganz schön was los!
Spielt hier denn sonst niemand n streichinstrument? :confused:
 
Eigenschaft
 
wir geigen uns nur die meinung, ansonsten spielen wir kein streichinstrument :rolleyes:
 
:) achso, ja naja schade eigentlich. muss ich wohl mal n bisschen werbung machen in anderen foren... ich krieg das teil schon noch 'voll'... :great:

Naja solange könnt ihr euch hier gern noch n bisschen die meinung geigen sonst sieht das hier so leer aus ;)
 
und ich geig auf meiner Gitarre :rolleyes:
 
hey, auf der gitarre geigen, der herr vai hat das glaub ich auch gemacht beim G3 konzert. aber im wörtlichen sinne :D der typ hat echt einen bogen genommen und auf seiner gitarre gespielt
 
ja und der eine von led zeppelin hat das auch scho mal gemacht: war vai also net der erste

ich sehe da einen trend :) :rock:
 
gitarrensaite schrieb:
ich sehe da einen trend :) :rock:
hast du deine Kontaklinsen verloren??? :redface:

Trend?? das ist doch kein Trend! das ist ganz normal!! :rolleyes:

Violine nachmahcen geht ganz einfach bei E-Gits mit Volumepoti!! Ich nehm oft gerissene Saiten und benutz die als "Bogen"! Klingt einfach nur geil... :great:

dazu noch Bottleneck spielen mit ner Bierflasche und das Haus rockt :rock: :rock: :great:
 
Natürlich gibts genügen Streicher, die Üben halt nur die Ganze Zeit, statt sich im internet rumzutreiben!
Fazit: Sehr vorbildlich!
 
Philo schrieb:
Natürlich gibts genügen Streicher, die Üben halt nur die Ganze Zeit, statt sich im internet rumzutreiben!
Fazit: Sehr vorbildlich!
Streber! :p

Denkst du etwa ich üb etwa nicht??

Ich sitzt hier gerade mit der Gitarre vorm PC und tipp mit der Linken Hand, mit der Rechten spiel ich Tapping. Im hintergrund läuft n Jamtrack und es heißt:

üben ,üben und nochmals üben :great:

@JimmyPop: ich will doch nur schneller als der Vai und der Ansy Timmons und sowieso und überhaupt will ich der schnellste, beste und kuhlschte Gitarischt auf der ganzen Welt sein!! :rock: :rock:
 
gitarrensaite schrieb:
ja und der eine von led zeppelin hat das auch scho mal gemacht: war vai also net der erste

ich sehe da einen trend :) :rock:

"Der eine" heißt übrigens Jimmy Page, und das sollte doch zum Grundwissen gehören. *Hust*
 
:redface: ja nee loggisch also eigentlich weiß ich das auch, ehrlich!
:cry: :frown: :cry: :doubt: mann eh wieso sind n hier keine streicher unterwegens?!?! (also jetzt mal echte st.i's)

weil das die alle üben gaub ich nicht!!! des is quatsch.
 
gitarrensaite schrieb:
weil das die alle üben gaub ich nicht!!! des is quatsch.
wofür sollten sie denn üben??

sie vergeigen sowieso alles :D :D
 
niethitwo schrieb:
wofür sollten sie denn üben??

sie vergeigen sowieso alles :D :D

lol,
ein kalauer nach dem anderen!

vielleicht bauen die ja auch gerade ein haus und streichen die wände..

hoho, der war echt scheiße... :D
 
:great: :great: :great:

Mein Streichinstrument ( Streichelinstrument ) ist 3 Tage im Urlaub :))))))))

:great: :great: :great:
 
oder sie brat(sch) en Fisch.

ok, der war net so gut.

Aber den Witz oben sollt ich bei der GEMA anmelden, oder etwa nicht??

Mensch sind die STreicher duhm, zu bl*d sich in nem Forum anzumelden :D :p :rolleyes:

(damit es keine Beleidigung ist, hab ich da n bissle was geändert, ne!! ich will damit neimanden angreifen!!...)
 
Hier ist einer
15.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben