Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von fire2000

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    in der Nähe von Würzburg
    Beiträge
    17
    Karma
    31
    Rep-Power
    0
    Online
    fire2000 ist offline

    Geigen - Lehrer (in)

    Hallo zusammen,

    meine Frage an alle, die Unterricht bei einem Geigenlehrer(in) nehmen:

    Wie seid ihr mit eurem Lehrer zufrieden?

    Ich bin von meinem Lehrer begeistert und vollstens zufrieden. Er geht auf alle Probleme die ich ihm schildere ein und beobachtet mich ganz gut während des Unterrichts. Er gibt mir sehr gute Tipps, wie ich mich verbessern kann. Alleine wäre ich nicht so weit.
    Wer da in der Nähe von Würzburg auf der Suche ist, meinen Lehrer kann ich nur empfehlen.


    Gruß

    fire2000

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von etrawgew

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    279
    Karma
    235
    Rep-Power
    89
    Online
    etrawgew ist offline
    hallo fire2000,

    auch ich bin der der überaus glücklichen lage, mich bei einer jungen geigenlehrerin bestens gefördert zu wissen. sie weist mich sofort auf etwaige haltungsfehler hin, zeigt mir, dass ich bei richtiger haltung, bzw. bogenführung ein hörbar angenehmeres klangergebnis erzielen kann. ich komme recht gut voran und ich freue mich (1xpro woche eine volle stunde) auf jede stunde bei ihr. und trotz unseres großen altersunterschiedes (sie ist genau halb so alt wie ich!) verstehen wir uns wunderbar und haben bei allem lerneifer eine menge spass dabei!!!
    sucht jemand in und um kassel eine geigenlehrerin, ich kann sandra schowanek bestens empfehlen!

    mit lieben grüßen,

    etrawgew.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •