Geigen - Lehrer (in)

  • Ersteller fire2000
  • Erstellt am
fire2000
fire2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.09
Registriert
14.01.08
Beiträge
17
Kekse
21
Ort
in der Nähe von Würzburg
Hallo zusammen,

meine Frage an alle, die Unterricht bei einem Geigenlehrer(in) nehmen:

Wie seid ihr mit eurem Lehrer zufrieden?

Ich bin von meinem Lehrer begeistert und vollstens zufrieden. Er geht auf alle Probleme die ich ihm schildere ein und beobachtet mich ganz gut während des Unterrichts. Er gibt mir sehr gute Tipps, wie ich mich verbessern kann. Alleine wäre ich nicht so weit.
Wer da in der Nähe von Würzburg auf der Suche ist, meinen Lehrer kann ich nur empfehlen.:great:


Gruß

fire2000
 
Eigenschaft
 
hallo fire2000,

auch ich bin der der überaus glücklichen lage, mich bei einer jungen geigenlehrerin bestens gefördert zu wissen. sie weist mich sofort auf etwaige haltungsfehler hin, zeigt mir, dass ich bei richtiger haltung, bzw. bogenführung ein hörbar angenehmeres klangergebnis erzielen kann. ich komme recht gut voran und ich freue mich (1xpro woche eine volle stunde) auf jede stunde bei ihr. und trotz unseres großen altersunterschiedes (sie ist genau halb so alt wie ich!) verstehen wir uns wunderbar und haben bei allem lerneifer eine menge spass dabei!!!
sucht jemand in und um kassel eine geigenlehrerin, ich kann sandra schowanek bestens empfehlen!

mit lieben grüßen,

etrawgew.
 
Axel S.
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Threadbereinigung
IcePrincess
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Threadbereinigung
Axel S.
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Threadbereinigung
etrawgew
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Threadbereinigung
Axel S.
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Threadbereinigung
etrawgew
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Threadbereinigung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben