Violine versicherung

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
C
chrizzle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
12.06.08
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo

ich fahre diesen sonntag für 2 wochen nach sizilien, möchte/sollte dank meiner aufnahmeprüfung im september im urlaub auch üben und habe mich deshalb anch einer violinenversicherung erkundigt.
Die dame bei UNIQUA (Wien) errechnete mir für den Wert (3000E) eine Jahresprämie von 54Euro für den Geltungsbereich Europa.
ist das realistisch? und kennt jmd die uniqua instrumentenversicherungen?
die monatsprämie, also nur für den urlaub, würde nämlich 51euro kosten, wa sich dann nicht wirklich auszahlt...

danke
lg
c
 
Eigenschaft
 
ich denke, dass das hinkommt. finde ich nich zu teuer. bei einer gesamtsumme von ca. 20000€ zahlen wir für 4 instrumente 180€ mein ich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben