Yes i can!

  • Ersteller darkphoenix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
darkphoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
02.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
or i hope so...

Ich würde gerne anfangen Geige zu spielen....habe aber kein Instrument gelernt...nichtmal Notenlesen kann ich aus dem ff...

Nun habe ich aber vor meine Nachbarn zu quälen indem ich versuche mir selber das spielen beizubringen....ist das überhaupt möglich oder sollte ich es lieber lassen?

Als ich klein war wollte ich immer Klavier und Geige lernen...das Klavier hat leider nie in unserem Haus platz gehabt (ganz zu schweigen vom Finanziellen her) ... jetzt da ich groß bin ;) passt das klavier zwar immernoch nciht aber die Geige bekommt ihren Platz.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben =)

Gruß

der kleine phoenix ohne Ton =)
 
Eigenschaft
 
Bitte mal hier im Streicherforum rumlesen... Deine Fragen werden hier alle beantwortet.
Ohne Unterricht: Besser nicht.
Kein Geld für Instrument: Mieten statt billig kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben