Welches Streichinstrument ist das?

R
romeo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
08.08.08
Beiträge
122
Kekse
0
Guten Tag!

Ich komme leider nicht drauf, um was für Streichinstrumente es sich in dem Song "Apologize" von OneRepublic im Timbaland Remix handelt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=zX898NmVD-E

Ein Instrument setzt bei 0:31 ein,
ein anderes bei 1:23 (vielleicht ist es auch das selbe, bin mir nicht sicher)

Würde mich freuen über eine Antwort!!!

mfg
romeo1
 
Eigenschaft
 
Bei 1:23 ist es auf jedenfall eine Blechdose, bei 0:31 soll es wohl ein Cello sein. Vermutlich aber auch eher Synthi.

Gruß An Dro
 
Möglichkeiten: Cello/Bass, E-Cello/Bass, Okatv-Violine, Oktav-Viola, virtuelles Streichinstrument (eher unwahrscheinlich)

Kann natürlich auch was exotisches sein.. bei dem Song glaube ich aber nicht daran (auch Oktav-Varianten sind IMO recht unwahrscheinlich)

Gruß,

Reinhard
 
One Republic hat einen Cellisten im Line-Up. Aber ich höre auch Synthies.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben