Internationaler Violinwettbewerb Hannover 2009 im Livestream

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Mein Post kommt ja eigentlich zu spät, da der nunmehr 7. Wettbewerb (fast) vorbei ist. Sämtliche Wettbewerbskonzerte aller 35 Kandidaten aus 17 Ländern wurden im Web Live übertragen. Man kann sie hier komplett noch mal ansehen:

http://www.violin-wettbewerb.de/de/violinwettbewerb/service/videos_2009/kuenstler.html

1. Preisträger wurde (Video):

http://www.violin-wettbewerb.de/de/...er.html?rhid=a1d5a31e4b59a788e218c6be3b8a13ea


Am Samstag (heute 10.10.) ab 19.30 findet der Preisträgerabend mit den 6 Finalisten im Funkhaus Hannover statt. Live-Übertragung als Videostream im Web unter

http://www.ndr.de/kultur/musik/violinwettbewerb100.html

Reinsehen lohnt, es sind die zurzeit weltbesten Nachwuchssolisten bis 25 J. zu erleben.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben