Jazziger Folk...

  • Ersteller Aschenrabe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Aschenrabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Registriert
02.08.10
Beiträge
17
Kekse
0
Guten Tag liebe User,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin quasi ganz neu hier.

Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Ich spiele Hümmelchen und Blockflöte und suche eine/n Geigenspieler/in mit der/dem ich ein neues Projekt gründen kann. Gerne würde ich versuchen jazzigen Folk / Mittelalter mit dir an der Geige und mir am Hümmelchen (leiser deutscher Dudelsack) zu spielen. Du solltest recht sicher auf deinem Instrument sein, gerne proben und spielen, ein freundlicher Mensch sein und aus dem Raum Chemnitz (09…) kommen.

Bei Interesse schreib mir eine PM oder eine Email an


Huemmelchenspieler-Chemnitz@gmx.de


Freundliche Grüße und einen schönen Tag

Aschenrabe
 
Eigenschaft
 
Hallo Aschenrabe,

willkommen hier im Forum - bring dich ein, lies und schreib

aber bitte an der richtigen Stelle... http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx gibt es die Rubrik Gruppe sucht Musiker...

Diese Post wird in wenigen Tagen gelöscht, damit du meine Nachricht noch lesen kannst.

Grüße Cello und Bass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben