Das Einstimmen eines Orchesters

  • Ersteller gardengrove
  • Erstellt am
gardengrove
gardengrove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.13
Registriert
23.02.05
Beiträge
157
Kekse
23
Hi,

wenn jemand von euch jemals eine Play Station 3 gestartet hat, dann erkennt er dieses kurze Einstimmen (http://www.youtube.com/watch?v=XANQnI_Vc3o&feature=related) eines Orchesters (auf F wenn ich mich nicht irre) möglicher weise wieder.

ICh finde es so geil, dass ich diese Idee für mein eigenes kleines Projekt einfach kopieren möchte. Hat jemand eine Idee, wo ich ähnlichklinges Soundmaterial herbekommen kann?

Grüße,

gardengrove
 
Eigenschaft
 
:gruebel: - bei einem Orchester?! :) ;) Wenn du in einer Uni-Stadt wohnst, wird es dort sicher ein Symphonieorchester geben, dass wird sich wahrscheinlich bei 440 - 444 Hz auf ein a einstimmen. Das kannst du garantiert mal aufnehmen.
 
S
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: sinnfrei

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben