Wenn sich live die Haare verabschieden..

fiddle
fiddle
Streichinstrumentenbau
HCA
Zuletzt hier
19.07.18
Registriert
24.11.09
Beiträge
2.873
Kekse
20.450
Ort
Franken
Hehe, gerade entdeckt: Flogging Molly - ist sowas wie irish drinking folk-punk, oder so ähnlich..

Ab 0:36 verabschiedet sich der Kopfkeil des Bogens, weil etliche Haare vorher schon "abgesägt"
waren. Tja, die geschwächte Kopf-Keil-Haar-Verbindung muß irgendwann nachgeben.

(Mir ist das auch schon passiert :D )

http://www.youtube.com/watch?v=BdR9Ti0ojVk&feature=related


cheers, fiddle
 
Eigenschaft
 
... braucht man halt einen Ersatzbogen... ;) :D


PS: Ich dache erst, es sei ein Geburtstagsgratulationsthread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst es geht um die echten Haare, bzw. die falschen --- also die auf dem Kopf (des Menschen) meine ich.

Zum Glück hat sie ja noch einen Bogen gefunden. Wenn ich sowas sehe, bin ich immer kurz vorm Herzinfarkt, und leide immer mit:redface:
 
Sowas stell ich mir immer vor wenn das bei einer Gitarre passieren würde,also das der ganße Satz reisst:D.
 
Ist letztens erst unserer Geigerin passiert :O.. Das war blöd...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben