Suche Cellisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Luffy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.12
Registriert
01.05.12
Beiträge
14
Kekse
36
Hallo liebe Streicherspieler.

Meine Schwester (Cello) und ich (Klavier), wollen unserer Familie an Weihnachten ein kurzes Duett vorspielen.
Sie kann aber nicht genug Zeit aufbringen das wir zusammen üben können.
Daher wäre sehr praktisch, wenn ich zum üben am besten eine Cello Aufnahme (natürlich nur die Cellostimme) von dem Stück das wir spielen möchten habe. (Ich denke mal Violine oder Geige würden es auch tun)

Meine Schwester spielt erst seit etwa 1 Jahr Cello, daher könnt ihr euch ja denken das das Stück noch nicht allzu schwer ist, und eine Aufnahme daher nicht sonderlich aufwendig sein sollte.

Gespielt wird Josphe Haydn's Allemande
Hier die Noten
Anhang anzeigen 242340

Kann mir bitte jemand eine solche Aufnahme machen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Luffy,

dein Gesuch gehört in den Flohmarkt und die Noten hab ich mal rausgenommen, um Urheberrechtsfragen erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Viel Spaß beim Musizieren!

C&B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben