Wie heisst diese berühmte E-Geigerin...

  • Ersteller dookie84
  • Erstellt am
dookie84
dookie84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
02.02.05
Beiträge
222
Kekse
95
Ort
Düsseldorf
die aus dem asiatischen Raum kommt und berühmte Popstücke und klassiche
Stücke mit E-Geige spielt.
 
Eigenschaft
 
Thx für die flotte Antwort. Ja der Name war mir entfallen. Danke!
 
Fiona*15 schrieb:
Kennst du Sie persönlich ? Wie hoch ist denn ihr IQ ? Was für einen Schulabschluss hat Sie ?:p
 
Wahnsinnig, geniale Künsterlin!
Hat auch m.E. die beste Version von "Classical Gas" (<-- Toller Song) aufgenommen. :great:
 
Bambulator schrieb:
Wie hoch ist denn ihr IQ ? Was für einen Schulabschluss hat Sie ?:p

sie kann einen noch so hohen iq und einen noch so guten schulabschluß haben... wenn sie dooooof ist, ist sie halt dooooooof ;):great:
 
hehe, jar, ok, war meinetwegen überzogen und sie kann bestimmt besser geige spielen als ich (doch ein grund warum sie doof ist)
aber hast du mal alte musikvideos aus den neuzigern von ihr gesehen? grngh, das tut einfach weh, die in nem neonkleidchen auf einer glitzernden geige spielen zu sehen.
ja, schön und gut, dass jemand die geige als jugend-taugliches hippes instrument etabliert aber bitte nich so.
Tut man das allerdings als jugendsünde von ihr ab, isse schon ne kuhle geigerin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben