Geigen Tabulator

  • Ersteller antifa187
  • Erstellt am
antifa187
antifa187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.13
Registriert
25.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob irgendwer ein Programm kennt was man runterladen kann, welches wenn man die Noten eigibt diese Sachen dann abspielt.
Ich bräuchte dies für ein Intro von einem Lied, dass die ganze Sache sozusagen untermalen soll. Ich wollte das dann als CD brenn sodass man das einfach nur noch abspielen muss.
Einen Vergleich dazu bietet das Programm Guitar Pro, falls das einer von euch kennt.


Danke im Vorraus,

Stefan
 
Eigenschaft
 
Wiso nimmst du denn nicht einfach Guitar pro?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben