Waves V7 funktioniert nicht in Pro Tools 9

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

ich habe auf meinem Laptop Cubase 6 und Pro Tools 9 installiert.Beim installieren von Waves Diamond V7 gibt er mir nur immer einen Zielort an ,und zwar Steinberg VST usw...

In Pro Tools erscheint zwar Waves,aber es funktioniert nicht,und hängt sich auf.

Wahrscheinlich müsste ich V7 auch in RTAS installieren,aber Waves gibt mir diese Möglichkeit nicht.

Gibt es da einen extra RTAS-Installer (konnte ich nicht finden),oder eine andere Möglichkeit,das ganze in Pro Tools zum laufen zu bringen.

In Cubase läufts einwandfrei.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 
Eigenschaft
 
Bei der Installation wirst Du eigentlich gefragt ob Du VST und RTAS installieren möchtest meines Wissens gibt es keinen separaten RTAS installer
 
Hallo,

genau das ist das Problem,daß es diese Option nicht gibt!
Wenn beim Installer VST + RTAS eine Option wäre,hätte ich das Problem bereits gelöst.

Es gibt aber nur einen Pfad (Steinberg/ VST).
Wenn ich das ändern würde auf Pro Tools,kann es sein daß es nirgendwo funktioniert.
RTAS gibt es nicht zum anhaken etc...

Danke,

Gruß,Jak
 
Bei mir laufen sie auch nicht
 
Hallo,

ja Windows 7 ,habe ich vergessen.

Die von Waves antworteten mir,daß Waves V7 mit Cubase 6 nicht kompatibel ist ???????
Das geht aber mehr als einwandfrei.
Eine bessere Antwort hatten die auch nicht.

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben