Kontakt 5 - library nicht sichtbar

  • Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V
vladi96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Registriert
24.11.13
Beiträge
61
Kekse
0
Von den "Tools" nach hier verschoben und Titel aussagekräftiger gemacht - demnächst bitte selbst dran denken. MfG. Basselch

Mein problem ist es ich habe eine libary eingefügt, nur ich sehe die liabry nicht aber wenn ich die wieder einfügen will steht es das es schon das es schon exestiert in der libary tab. Was kann ich nur machen? Wenn ich andere libarys einfüge klappt das problemlos Unbenanntkontakt.PNG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt so bei gecrackter Software.
 
schon mal links auf Multis dedrückt??;) und für die Zukunft RTFM
 
Das sieht wirklich nicht sehr Original aus. Schon allein die Libraries ohne Frontend....einfach nur lächerlich.
 
Ja, zum einen das und drüben auf rec.de hat er sich wohl auch schon mal verplappert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben