Bester Schlager aller Zeiten?

  • Ersteller TexShultzieg
  • Erstellt am
T
TexShultzieg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.07
Registriert
05.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Was war euerer Meinung der Beste Schlager aller Zeiten?
Fuer mich ist und bleibt es Adios Amor-
Was denkt Ihr?

Euer Tex Shultzieg

Yahoo! 360° - Schlagerblog
 
Eigenschaft
 
Keine Frage, Adios Amor (gibts das eigentlich auch noch von jemand anderem als Andy Borg?) ist auch einer meiner Favoriten.
Was mir aber glaube ich noch besser gefällt, ist "Rette mich wer kann" von Andreas Zaron, das ich seit Jahren weder online noch auf CD finde:(
 
Einer mein Favoriten:

"Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher (aber verratet mich nicht an meine Mitmusiker, sonst darf ich vielleicht keine Jazzharmonien mehr spielen ...)

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben