Autogrammkarten

T
tattii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
16.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Haii

Ich weiß nicht ob es hier reingehört ich hoffe schon........

Ich habe ein großes anliegen.
Ich suche unbedingt für meinen Verlobten Autogrammkarten von Ayumi Hamasaki und Koda Kumi.
Da ich sowas noch nie in meinen Leben gemacht habe dorthin zu schreiben, weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll.
Kennt zufällig jemand von euch die Adressen für Handsignierte Autogrammkarten von den beiden?
Und kann mir auch jemand sagen, wie teuer sowas ist?
Kommt denn eigendlich auch was zurück^^?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.....
Ich bedanke mich schonmal in vorraus:)

MFG
 
Eigenschaft
 
H
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte auf das erstellungsdatum achten. Zudem war der TE seit Erstellung nicht mehr im Board.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben