Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
COUNT ME MOTHER******* IN!:mad::mad::mad:
 
was soll denn dieser komische "Like" Button:confused: Löst das jetzt das Karma-System ab?
 
Nee, aber er stiftet quer durch das Forum Verwirrung.
 


like this! :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
fettcat3a9n.jpg


So wenig los hier? Wie kommt es, werte Edelherren?
 
@born addicted: cooles Video/cooler Song

:eek: Oh nein Alpha mach dein altes Profilbild wieder
 
"The Loner" von Gary Moore ist ja mal nahe dran an der absoluten Vollperfektion. Im ganzen Song eine einzige Note, bei der ich mich ein wenig über ihre Wahl wunderte, ansonsten nur Brillianz. Und dann dieser Part in Dur ;_;

Achja, Röcktex, Homewrecker: Sammelbestellung? :D
 
Ich habe gestern einen Sum 41 Song gehört, den ich gut fand. Hab gleich einen Termin beim Arzt gemacht, verdammt.
 
Ich habe gestern einen Sum 41 Song gehört, den ich gut fand. Hab gleich einen Termin beim Arzt gemacht, verdammt.

Ich schließ mich an. Ich hör viel Reo Speedwagon in letzter Zeit. :redface:
 



Ich verstehs nicht..... :gruebel:
 


Der Refrain war ja ursprünglich der einer älteren B-Seite :D

Naja, allzu toll finde ich Underclass Hero jetzt nicht; das Album war zwar schwach, aber z.B. Walking Disaster ist schon mal viel schöööööner :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben