Geil aussehende Snares

  • Ersteller playrudiments
  • Erstellt am
Schlichte Eleganz.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Mapex Black Panther Premium Maple.jpg
    Mapex Black Panther Premium Maple.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 271
prod_NAMM_orangetonaturalfade.jpg

Tolles Burst-Finish, dazu nette Hardware.
 
@4th Inc.: Die sieht echt geil aus...
 
ich steh auf die Klassiker
dsc_0148.jpg
 
ein völlig unnötiger Fred ist, der damit endet das hier irgendwann alle Snares (die auf dem Markt sind) gepostet sind.
... vielleicht sind danach alle zufrieden und ich kann ihn dicht machen ;):D
Ich hab auf die Schnelle schon "Joey Jordison Sig. Snare" gelesen :eek: Aber die kommt bestimmt auch noch, wirst sehen :D

Alles Liebe,

Limerick
 
So hab noch eine bessere gefunden die genau meinem Geschmack entspricht "schnell duck und wegrenn":D


Pearljj1365.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
LW6514ANV.gif

+ Die normalen Black Magic/Black Beauty Snares :)
 
Ich find die Warlords von Tama auch mit am geilsten, weil aber schonmal eine gepostet wurde, erspare ich euch ein weiteres Bild, wobei es bei mir eine andere Version wäre, nämlich die Athenian. Sollte ich meiner Sensitone mal untreu werden oder einfach mal Bock auf ne neue Snare haben, dann kommt die Athenian :)
 
Ohne das jetzt hier breitzutreten:
Die Jordison Snare ist nicht schlecht. Wenn man günstig an eine rankommt hat man echt einen guten Eimer, aus dem man einiges rausholen kann. Ich gehe soweit zu sagen: sie ist besser als ihr Ruf :p
Mehr erfährst du über die Suchfunktion.
 
Hat ja wohl auch was mit Geschmackssache zu tun.Wer auf der Suche nach einer knalligen und wuchtigen Snare ist, ist hier halt richtig. Musst einfach antesten ^^ Er hats bei Ebay für 180 ersteigert.
 
Meine Traumsnare! :) Nur so verdammt teuer!

895f1f7947cd8371a6d9574f476262fb.0040x0024.jpg


LG
 
Ziemlich klein das Teil ! Micro-Sidesnare ?

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dass diese Schätze hier noch nicht erschienen sind wundert mich
sonor_snare.jpg
2459gdi_23.jpg
Was waren die Horst Link Tage doch für herrliche Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade meine Traumsnare gebaut.
Schlagfell 13", Resofell 14" Oben ein dünner 13" Ahorn/Buche-Kessel mit Verstärkungsring, unten ein 13mm 14" Buchekessel.
Hat mich am Freitag bei der Probe restlos überzeugt.
DSCF2928.jpg DSCF2924.jpg DSCF2925.jpg
Stinkt zwar ein bischen nach Eigenlob, aber das ist jetzt wirklich meine Traumsnare. Ein passendes Adoro-Set ist in Arbeit
 
Dass diese Schätze hier noch nicht erschienen sind wundert mich
Als ich über eine geil aussehende Snare nachgedacht habe, ist mir auch als erstes die Signature eingefallen. Einfach wunderbar zeitlos der Eimer. Dann habe ich mich aber wie auf der vorigen Seite zu sehen für ein anderes Schmuckstück entschieden ;)
Hab mir gerade meine Traumsnare gebaut.
:eek: Coole Sache ! Kannst du vielleicht in der Bastelecke etwas darüber schreiben ? Würde sicher viele interessieren.
Ich komm einfach nicht drauf, wo ich so eine Snare schonmal gesehen habe :gruebel:
 
Odery hat so eine ähnliche schon mal gebaut. Ich hab mich vorher natürlich informiert;)
Scheint es auf der Homepage aber nicht mehr zu geben.
Solid Tunnel Project hiess die. War 2007 in ner D&P abgebildet.

EDIT: Hab sie doch gefunden. Finde sie aber mit den Woodhoops recht klobig:
cxfunilg.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben