Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja auch total auf...



 
Holiday natürlich super:) weitere Favs von mir..



 
tumblr_l4wwdjOVSR1qbq3iko1_500.jpg


Hört mal auf mit dem Weezer-Mist, der Musiksheriff ist im Haus :) :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ulala, da mach ich mit!

 
ich nicht... das ist mir echt zu, und man verzeihe mir das verbale abgleiten in homophobe gefilde, schwuffig...

an denen nervt wirklich alles: die penetrante cleane gitarre, der nasale cockney gesang, die lahmen songs, dieser aufgesetzte militante Veganismus... Weg mit den Smiths! :evil:
 





von letzter band kann man sich auf ihrer hp das demo kostenlos herunterladen.
ich finds geil!
 
hört auf diese öden bandvideos zu posten, in diesem thread es gibt keine stylepoints fürs namedropping! :p
 
Für Freunde von The Smiths und so....



Röcktex;5209397 schrieb:
hört auf diese öden bandvideos zu posten, in diesem thread es gibt keine stylepoints fürs namedropping! :p

ich dachte immer genau darum gehts in diesen Thread:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nein, hier wirklich nur fotos von lindsay lohan und diffamierende äußerungen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Röcktex erneut bewerten kannst.
 
ich wärme mich an der glut deines herzens! :D
 
jau, aber The Smith als 'schwuffig' labeln, .......


naja, ist ja oft so :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
also für mich sinds auch die Pinkerton und die Blaue:) Auf beiden nicht ein einziger Track zum skippen. Die anderen Platten haben nur noch vereinzelt ein paar Highlights..

This is such a pity

Jau.....vor kurzem erst wieder gespielt um mich an meinen 5 -Saiter zu gewöhnen :great:

Ich oute mich mal als Besitzer so ziemlich aller Weezer Outputs :redface:

Du hast mich schon bei Jimmy eat world so überrascht und nun schon wieder. Bie blaue, die grüne, die Maladriot und die Make Believe besitze ich auch. :) Also die haben auch wirklich viel Schrott gemacht aber so ein paar songs sind einfach so geil, dass das angemessen entschädigt. :)

Stimmt das, dass der Sänger von Weezer die übrigen Mitglieder als Angestellte bezahlt ? Wieso haben die eigendlich auf fast jedem Album einen anderen Bassisten ?

Krass auch, dass man hier the organ kennt. Ich persönlich finde die sehr geil und bedaure zutiefst, dass die nur 1 album gemacht haben. Also ich habe von der Band weder was gelesen, noch sonstwie gehört geschweige denn mitbekommen, dass die jemand gut findet. :) Bin damals bei Last.fm auf die aufmerksam geworden. Nein, Joy Division mag ich nicht. :)

Hier nochmal 2 von mir :



 
Zuletzt bearbeitet:
the organ sind sau großartig gewesen, schade dass es die nicht mehr gibt.
 
the organ sind sau großartig gewesen, schade dass es die nicht mehr gibt.

Aber die haben wirklich nur dieses eine Album mit den 10, 11 Liedern gemacht, oder !? Nichtdass mir da noch was fehlt :D
 
ne gibt noch die Sinking Hearts EP und die Thieves EP;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben