Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die punks werden falsch da gestellt, ich denke die wenigsten können sich mit deiner liste identifizieren (...) wenn du punks kennst die cool drauf sind und auch hilfsbereit etc. dann ist sowas schon unangemessen

Naja, geht so. Gibt klar bessere, u.A. den zum Thema Oi :D
 
ok erst mal muss ich knup mal wieder voll und ganz zustimmen das schwein rockt derbe........aber diese regeln find ich verdammt noch mal nich lustig.......naja bin au punk..........gewaltgereit.........WÄHLTE die appd und sang ihre hymne laut auf der straße..........aber das alles ereignete sich im betrunkenen zustand!!!!!!!!!!!!!!
was keines wegs schlecht ist.
aber ein paar dieser regeln sind real andere verdammter schwachsinn............
egal was reg ich mich überhaupt auf???????????
is doch alles verloren bei unserem verdammten verwalltungsstaat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^:screwy:

bin au punk..........gewaltgereit.:D:D:D

gib mal bitte nen Link zum Oi-Thread:)
 
warum hab ich da nur 2 Beiträge verfasst:eek: Der Thread ist pures Gold, wird morgen in seiner gesamten schönheit betrachtet.

@mein alter Avatar
mir wurde Prügel und schlimmeres angedroht:(
 
Ist eigentlich die Rockband NOFX auch Oi!? Weil die haben ja das Lied "The Brews" gemacht. Und da singen die das auch.:)

:cool:


EDIT:
warum ist Else-Trude Unruh hier nicht mehr anwesend? Absoluter Premiumuster!
 
[00:15:56] Alpha: im musikerboard vermisst man dich
[00:16:23] Else-Trude Unruh: ich vermisse aber nicht das musikerboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs eigentlich jemals eine angemessene Antwort auf meine Frage? :cool:
 
[00:15:56] Alpha: im musikerboard vermisst man dich
[00:16:23] Else-Trude Unruh: ich vermisse aber nicht das musikerboard

im Emo-Core Faden hat er geregelt:D Ich glaub danach hätte ich mich auch nicht mehr angemeldet........
 
Keine Falle! Super Band und kommen im Juni nach Europa:)
 
Edit: Ich mach ne neue Runde:


Gut oder Schrott?

Damit ich auch mal weiß, was gute Musik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
5/10 - unspektakulär, Stimme nervt, aber gibt schlimmeres.
 
Ui jetzt geht's hier schön durcheinander aber das macht den Faden ja nur spannender. Ich hab euch mal ausgelagert - Der Hartwurstlaberfaden ist schließlich hier... ;)
 
bäh, nein.. bitte jetzt nicht über 75 seiten alte fat wreck-bands abfeiern.. da muß ich in allen farben des regenbogens brechen! :igitt:
 


Ich wage mich auf die Bühne, mit einer Band, die auch Röcktex Moralempfinden nicht stören dürfte :D
 
Genau, einfach mit Epitaph weitermachen.:D Tolles Album! Hab damals zwei J.Cash Alben dafür hergegeben^^
7/10 - Der Sommer kommt!!!:great:
 
man tauscht keine cash-alben ein, schon gar nicht gegen solch mediokren kram...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben