Footswitch für Engl Fireball

  • Ersteller Exxelence
  • Erstellt am
E
Exxelence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.13
Registriert
19.04.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hey Guys!

Bin ganz neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir gestern einen Engl Fireball 100 und fand es etwas komisch das Engl hier keinen Footswitch mitliefert. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und dabei erfahren, dass der Hersteller viele verschiedene Fußschalter produziert. Allerdings wird hier nicht dezidiert über einen speziellen Footswich für den Fireball gesprochen. Was ich mich nun Frage, gibt es Fußschalter von anderen Herstellern die mit meinen Amp kompatibel sind?? Denn seien wir uns ehrlich, die Engl Z- so und so Fußschalter sind meiner Meinung nach extrem überteuert und schön sind sie auch nicht wirklich :)

Freue mich auf Antworten!!
 
Eigenschaft
 
nice danke :)
 
Ich würde dir auch zu diesem Fußschalter Raten. Ich habe den Engl Z-4 und finde den total überteuert. Der Z-4 ist nur ein 2 Kanal Schalter und ich muss ehrlich sagen mir reicht der locker an meinem Fireball E526. Meine Effekte habe ich eh nach der Gitarre und nicht im Loop und die anderen Sachen muss ich beim Spielen nicht ändern.

Empfehlung: https://www.thomann.de/de/framus_fr_s2_l_footswitch.htm sieht zwar nicht so geil aus wie der Engl aber ist wesentlich günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben