Suche Matelgitarre bis 250 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine erste Klampfe damals war ne Epiphone SG 400 :D
Ich stimme meinen Vorgängern zu und würde dir auch zur Gothic Explorer raten. Ich denke die dürfte genau das richtige für dich sein :)
Jedenfalls wünsche ich dir schonmal viel Spass beim üben. Lass die Finger rundgehen dann kannste auch bald richtig "Mateln" :rock: :rofl:
 
Hi,
ich rate auch zur Explorer( is wie der Musi auch Explorer Fan) oder einer Dean ML.

@Threadersteller: Ach so und wenn Dir der Preacher anbietet mit Dir in Store zu fahren und zu testen mach es:great:
Denn er war an mehreren Meilensteinen des deutschen Hartwurst Musikgutes beteiligt!!!
Verdammt warum wohn ich nicht bei Kölle da würd ichs Angebot annehmen mit Huldigung wahrnehmen und noch nen Verpflegungs Sixpack packen :(

LG

Austin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich find den Thread super und hört auf, auf dem mateln rumzuhacken. Ich will auch mateln und hab mir deshalb grad die Jackson JS32T Rhoads bestellt, dank Herrn Vaders Tip. Sollte Mittwoch da sein, dann kann ich gern einen ersten Bericht geben, falls noch keine bestellt ist.

Gott sei Dank hab ich Wandhalter, fällt mir grad auf :D

Matel 4 life!
 
matel! MATEL!!! :)D) (Beweis),


Edit: Ich hab sogar Ded Matel bei Facebook gefunden!
 
wie schon des öffteren gesagt rate ich dir ebenfalls zu der epiphone explorer. ein bekannter hat sie und die macht nen soliden sound. wenne mal ne ein paar euros über haste machste dir später einfach nen vernünftigen PU rein und dann haste eine solide gitarre.
 
Amazon schrieb:
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

:(

.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben