Schnelles spielen

P
Paul98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.19
Registriert
24.10.11
Beiträge
28
Kekse
0
Moin Leute,

ich habe beim spielen probleme schnell und gleichzeitig auch sauber zu spielen.
Ich habe schon einiges ausprobiert aber wenns an die Improvisation geht bekomme ich nichts schnelles hin.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar tips zur schnellen improvisation geben könntet.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Skalen und Licks mit Metronom üben, üben und nochmals üben. Speed ist ein Nebenprodukt von Sicherheit im Spiel.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Benutz die Suchfunktion hier, es gibt eine Fäden dazu ;)

Langsam anfangen, wichtig ist auch, immer entspannt zu bleiben, nicht zu verkrampfen. Und ökonomisch "arbeiten", groß und weite Bewegungen so gut es geht vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben